Vorderansicht der Bass-Reflexbox Beispiel einer Bass-Reflexbox, 2x10“, 8 Ohm, 700 Watt - selbstverständlich auch in anderen Farben lieferbar!

Equipment vom Musiker für Musiker

Um dieses dem ambitionierten Musiker zugänglich zu machen, analysiere ich gerne, mit ihm zusammen in einem ausfühlichen Vorgespräch, die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen, die er an sein künftiges Speaker cabinet stellt. Eine Auswahl unterschiedlicher Speaker, verschiedener Kunstleder(Venyl)-Sorten und -Farben, Speakergrößen sowie viele unterschiedliche andere Komponenten stehen zur Verfügung und kommen stets in hoher Qualität zum Einsatz. Das aktuelle Lieferprogramm umfasst 2x10“, 1x15“ sowie 4x10“ Bass-Boxen. Andere Bass- sowie auch Gitarrenboxen werden auf Wunsch gefertigt. Um die Produktion jeder Box in den einzelnen Phasen genau kontrollieren und beeinflussen zu können wird ausschließlich von Hand gefertigt. Hierbei wird eine robuste und langlebige Konsturktion, verbunden mit einem schönen und roadtauglichen Design realisiert. Darüber hinaus ist die Reparatur, Modifikation und Optimierung von Lautsprecherboxen anderer Hersteller auf Wunsch des Kunden durch MAXAMP selbstverständlich auch möglich. Ziel ist es, dem Musiker ein bezahlbares und perfekt auf seine Bedürfnisse abgestimmtes „Werkzeug“ an die Hand zu geben.

 

Hier können Sie auch den Flyer runterladen: FlyerMAXAMP